Willkommen bei den Samba-Spatzen

Samba Reggae, Rio Samba, Funky Sparrows, Funkoxé, 
 

Wie sieht es denn mit Dir aus? Hast Du Lust, mit uns gemeinsam den großen und kleinen Trommeln und anderen Instrumenten brasilianische Klänge zu entlocken? Wir Samba-Spatzen sind ein lustiges Trüppchen und treffen uns jeden Freitag 18:30 Uhr zum Üben von Samba-Rhythmen. Bei verschiedenen Veranstaltungen geben wir dann unsere mitreißenden Klänge zum Besten. Damit das auch in Zukunft so weiter gehen kann, brauchen wir Verstärkung!

Musikalische Vorkenntnisse sind nicht unbedingt erforderlich. Rhythmusgefühl, Lebensfreude und Spaß am gemeinsamen musizieren reichen völlig aus. Solltest Du Interesse haben, bei uns mit zu machen, komme einfach freitags zur Probe zum Gymnastiksaal der Donatus Grundschule in Liblar oder benutze die Kontakt - Seite. Ein Instrument zum Testen findet sich immer.


Mer sieht sich, mer freue uns...